Fanpire-irgendwann erwischt es jeden

Hier kannst du dich mit anderen Fans über Twilight austauschen, aber auch über andere Sachen. Viel Spaß wünschen euch Caro und Sam! Homepages: http://biss-zum-twilight.chapso.de/ und http://nightdreamer.chapso.de/
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper19

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

BeitragThema: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   So Mai 03, 2009 1:33 pm

Mal eine frage wer hat den Film twilight nicht schon mehr als 10 mal geguckt.Man kann doch wirklich schon fast den ganzen film auswendig nachreden wenn man
ihn hat ich finde es wirklich lustig mit freunden den film zu gucken(noch keiner geguckt) und selber spricht man shon alles vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jasperhale19.de.tl/
Jazz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Bella:
Bella
hi

Edward:
Edward
hi

Alice:
Alice
hi

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   So Mai 03, 2009 1:35 pm

ja klar!
Ich könnte ihn mir sogar noch 100 mal anguken(wenn ich die Zeit dafür hab) =)
und jetzt dauert es nicht mehr lang bis twilight auf DVD kommt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-zum-twilight.chapso.de/
Jasper19

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   So Mai 03, 2009 4:30 pm

ja das stimmt endlich das original kann man es ja auf englisch hören viel besser stimmen als die deutschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jasperhale19.de.tl/
Jazz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Bella:
Bella
hi

Edward:
Edward
hi

Alice:
Alice
hi

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Di Mai 05, 2009 6:38 pm

Hab ich auch schon gehört, dass das Englische besser ist als das deutsche...
aber selber ausprobiet hab ich es noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-zum-twilight.chapso.de/
Joli

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22
Ort : Rosenberg

Charakter der Figur
Bella:
Bella

Edward:
Edward

Alice:
Alice

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Di Mai 05, 2009 9:06 pm

Jazz(Admin) schrieb:
Hab ich auch schon gehört, dass das Englische besser ist als das deutsche...
aber selber ausprobiet hab ich es noch nicht...

AAAber echt ich find den filmm souuu gaiil!!!!!100000 mal werd ich den noch glotzen ^^(okayy so oft wohl doch nicht xD aber fast!!!) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Di Mai 05, 2009 9:07 pm

ich auch (aber auch nur fast Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightdreamer.chapso.de
Jasper19

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Mi Mai 06, 2009 5:50 pm

Naja ich sag mal so die bessern syn. Stimmen sind auf englisch sry deutsche sind echt daneben manchmal darum guck ich es auch lieber auf englisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jasperhale19.de.tl/
franzi303



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.04.09

Charakter der Figur
Bella:
Bella

Edward:
Edward

Alice:
Alice

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Mi Mai 06, 2009 5:58 pm

Also ich bin auch der Meinung, dass die englischen Originalstimmen besser sind als die Deutschen.
Auf Deutsch klingt manches komisch.
Auf Englisch total super ^^

Also ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film mal auf Englisch anzusehen.
Da kommt auch Roberts süße Stimme zur Geltung bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Mi Mai 06, 2009 6:55 pm

das ist voll gemein...ich kann und verstehe kein Englisch... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightdreamer.chapso.de
Jasper19

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   Do Mai 07, 2009 5:41 pm

Du kannst denn text doch auch schon fast auswendig oder improvisiere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jasperhale19.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder   

Nach oben Nach unten
 
Mehr als 10 mal den film geguckt ? Das kann doch jeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanpire-irgendwann erwischt es jeden :: Die Filme :: Twilight-Biss zum Morgengrauen DER FILM-
Gehe zu: