Fanpire-irgendwann erwischt es jeden

Hier kannst du dich mit anderen Fans über Twilight austauschen, aber auch über andere Sachen. Viel Spaß wünschen euch Caro und Sam! Homepages: http://biss-zum-twilight.chapso.de/ und http://nightdreamer.chapso.de/
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New Moon!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jazz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Bella:
Bella
hi

Edward:
Edward
hi

Alice:
Alice
hi

BeitragThema: New Moon!!!!   So Apr 26, 2009 3:50 pm

New Moon

Bella wollte für immer mit Edward zusammen bleiben. Doch als an ihren 18 Geburtstagen ein Unfall passiert verlässt Edward sie. Bella versinkt in tiefe Depressionen, doch dank Jacob – ein alter Freund der Familie – geht es ihr wieder besser. Als dann Edward anrief…



Die Geschichte von New Moon-Biss zur Mittagstunde müssten wir ja alle kennen!
Doch es gibt noch vieles zum Dreh was wir nicht wissen!!!

Die Regisseurin des ersten teils(twilight-Biss zum Morgengrauen) Catherine Hardwicke wurde gefeuert. Denn sie hat gemeint dass sie für den Dreh mehr Zeit brauchte!

Chris Weitz wird der neue Regisseur sein. Er hat Filme wie „Der Goldene Kompass“ gedreht.

Der dreh findet in:

- Montepulciano, Siena, Tuscany, Italien
- Pitt Meadows, British Columbia, Kanada
- Port Coquitlam, British Columbia, Kanada
- Portland, Oregon, USA
- Todi, Perugia, Umbria, Italien
- Tofino, British Columbia, Kanada
- Vancouver, British Columbia, Kanada

Die meisten Castings für die New Moon Darsteller wurden schon abgeschlossen.

Die Quileute:

Jacob – Taylor Lautner
Harry Clearwater: Graham Greene
Sam - Chaske Spencer
Quil - Tyson Houseman
Paul - Alex Meraz
Embry - Kiowa Gordon
Jared - Bronson Pelletier
Emily(die verlobte von Sam) - Tinsel Korey

Die Volturi:

Demetri - Charlie Bewley
Caius - Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd)
Felix - Daniel Cudmore (X2, X-Men:The Last Stand)
Marcus - Christopher Heyerdahl (The Chronicles of Riddick, Blade: Trinity)
Jane - Dakota Fanning (Coraline, Push)
Alec - Cameron Bright
Heidi - Noot Seer (Head Over Heels)
Aro - Michael Sheen (Frost/ Nixon, Underworld: Rise of the Lycans)

Aber wir müssen noch bis zum 7.01. 2010 warten =(

Falls ihr noch News habt die nicht im Bericht sind schreibt sie in den Forum!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-zum-twilight.chapso.de/
Jazz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 24

Charakter der Figur
Bella:
Bella
hi

Edward:
Edward
hi

Alice:
Alice
hi

BeitragThema: Re: New Moon!!!!   Mo Apr 27, 2009 5:48 pm

Charlies Polizei-Auto gesichtet [UPDATE]

Kaum beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Saga, erscheinen jeden Tag neue Bilder vom "New Moon"-Set. Kürzlich wurde nun das Polizei-Auto von Charlie Swan (Billy Burke) gesichtet, von welchem mittlerweile Bilder und ein Video erschienen sind. Das Video kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen, während Du die Bilder hier bei Twilightmoviesaga.org findest.

Quelle: http://forks-bloodbank.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-zum-twilight.chapso.de/
 
New Moon!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Astronaut on the Moon [Revell 1:9]
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanpire-irgendwann erwischt es jeden :: Die Filme :: New Moon-Biss zur Mittagstunde DER FILM-
Gehe zu: