Fanpire-irgendwann erwischt es jeden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanpire-irgendwann erwischt es jeden

Hier kannst du dich mit anderen Fans über Twilight austauschen, aber auch über andere Sachen. Viel Spaß wünschen euch Caro und Sam! Homepages: http://biss-zum-twilight.chapso.de/ und http://nightdreamer.chapso.de/
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Autogramme von Robert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandy0982




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.09

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyMi Jul 08, 2009 8:41 pm

Ich sammel seit einigen Jahren Autogramme und habe auch einige von Twilight... welche ich auf einer Homepage zusammengestellt habe... leider muss ich mich aus Platzgründen von dem einen oder anderen Autogramm trennen, also wenn euch was gefällt meldet euch bei mir.

http://autographcollectors.de.tl
Nach oben Nach unten
Jasper19

Jasper19


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyDo Jul 09, 2009 1:26 pm

warum nicht hört sich doch gut an^^
Nach oben Nach unten
http://jasperhale19.de.tl/
Sandy0982




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.09

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyDo Jul 09, 2009 9:20 pm

Dann kontaktiere mich doch bitte per Email (steht unter Kontakt auf unserer Seite). Sag mir dann bitte welches Autogramm dich interessiert, wir werden uns da bestimmt einig.
Nach oben Nach unten
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyDo Jul 09, 2009 9:27 pm

ja das ist cool!! Wink
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
Sandy0982




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.09

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyDo Jul 09, 2009 9:30 pm

Danke ich liebe Twilight auch, doch mittlerweile habe ich so viele autogramme, und das nicht nur von Twilight, auch anderen Serien, wie ihr seht habt ihr auf unserer Seite große Auswahl. Ich muss mich da leider von einigen Stücken trennen...
Nach oben Nach unten
Sandy0982




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.09

Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert EmptyDo Jul 09, 2009 10:45 pm

Hab gerade gesehen, das ich hier keine Werbung machen durfte, tut mir leid, habe ich zu spät gelesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autogramme von Robert Empty
BeitragThema: Re: Autogramme von Robert   Autogramme von Robert Empty

Nach oben Nach unten
 
Autogramme von Robert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autogramme von Kristen
» Bilder von Robert/Edward
» 13. 05. 2009 - Robert wird 23!!!!
» Bilder von Nikki/Rosalie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanpire-irgendwann erwischt es jeden :: Charakter/Darsteller :: Robert Pattinson/Edward Cullen-
Gehe zu: