Fanpire-irgendwann erwischt es jeden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanpire-irgendwann erwischt es jeden

Hier kannst du dich mit anderen Fans über Twilight austauschen, aber auch über andere Sachen. Viel Spaß wünschen euch Caro und Sam! Homepages: http://biss-zum-twilight.chapso.de/ und http://nightdreamer.chapso.de/
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DAS FORUM SOLL LEBEN!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jazz
Admin
Jazz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Bella:
BellaDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Emptyhi

Edward:
EdwardDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Emptyhi

Alice:
AliceDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Emptyhi

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptyFr Jun 26, 2009 2:45 pm

DAS FORUM SOLL LEBEN! 2qcngxg


Liebe Besucher/Mitglieder des Forums,

wie ihr sicher bemerkt habt wurde das Forum ziemlich vernachlässigt. Das möchten ich und meine Admin-Kolleginnen ändern. Daher brauchen wir ein paar Ideen was unbedingt gemacht werden muss.
Ich möchte mich tausendmal entschuldigen, aber ich bin mit der Arbeit einfach nicht hinterher gekommen. Jetzt sind die Prüfungen zum glück zu ende und ich werde mich wieder dem Forum widmen!

Unser Forum handelt im Moment nur von twilight, aber ich(Jazz) habe mir gedacht: WIR KÖNNTEN DOCH NOCH ANDERE THEMEN REINMACHEN. So etwas wie Dr. House oder anderes (Filme, Serien, Tiere, Comics, Stars,...) Es hängt allein von euch ab um was der Forum handeln soll. Bitte gebt uns viele TIPPS!

Zu dem wäre es lieb, wenn ihr Werbung für das Forum machen könntet. Es wäre auch super süß, wenn ihr das Forum mit eurer(falls ihr eine habt) Homepage zu verlinken. Wir verlinken euch auch gerne!

eure Admins
Nach oben Nach unten
http://biss-zum-twilight.chapso.de/
franzi303




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.04.09

Charakter der Figur
Bella:
BellaDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty

Edward:
EdwardDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty

Alice:
AliceDAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptyFr Jun 26, 2009 4:04 pm

Also ich würde Desperate Housewives vorschlagen.
Die Serie läuft noch (wenn auch im Moment nicht) und ist cool.

Oder Buffy, Angel, Charmed....
Nach oben Nach unten
Jasper19

Jasper19


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptySa Jun 27, 2009 11:27 am

Ja oder greys anatomy
Nach oben Nach unten
http://jasperhale19.de.tl/
Jasper19

Jasper19


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptyFr Jul 10, 2009 9:30 pm

leute was ist los hier schreibt ja auch keiner mehr probier ja immer wieder was zu schreiben also was ist mit euch ich möcht was sehen ^^ lol!
Nach oben Nach unten
http://jasperhale19.de.tl/
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptySa Jul 11, 2009 6:35 pm

wie wärs mit O.C. California...ich schaue dass ab und zu und finde es ziemlich spannend... Wink
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
Jasper19

Jasper19


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Geb. Rostock/Wohnort zuzeit Plau am See

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptySa Jul 11, 2009 7:45 pm

warum denn nicht wer ist süßer ryan oder seths^^
Nach oben Nach unten
http://jasperhale19.de.tl/
Sam
Admin
Sam


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! EmptySo Jul 12, 2009 10:55 am

super dann mach ich mal stell ich das thema mal rein Wink dann können wir das dort besprechen... Wink
Nach oben Nach unten
http://nightdreamer.chapso.de
Gesponserte Inhalte





DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty
BeitragThema: Re: DAS FORUM SOLL LEBEN!   DAS FORUM SOLL LEBEN! Empty

Nach oben Nach unten
 
DAS FORUM SOLL LEBEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Favicon für das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanpire-irgendwann erwischt es jeden :: Allgemein :: News-
Gehe zu: